COTTON-
SELECTION

ENTDECKE UNSERE EINZIGARTIGE COTTON-SELECTION
AUS REINSTER, UNGEFÄRBTER BIO-BAUMWOLLE.

THE BEAUTY OF LESS

Unsere Cotton-Selection besteht ausschließlich aus Artikeln mit komplett ungefärbter Bio-Baumwolle. Durch dieses Weglassen von Färbemitteln, während der Stoffproduktion, kommt die unverwechselbare und natürliche Farbgebung der Baumwolle zum Vorschein.

Erfahre hier mehr über unsere verwendete Bio-Baumwolle.

NATURE INSPIRED

In der cremigen, elfenbeinfarbenen Stoffstruktur lassen sich immer wieder kleine Samensplitter und Pflanzenpartikel erkennen, die diese Textilien besonders natürlich und authentisch machen. Dies wird durch ein besonders schonendes Spinnverfahren ermöglicht.

Gleichzeitig können wir zusätzlich zum Färbemittel noch erhebliche Mengen an Wasser und Energie einsparen, was unsere Cotton-Selection zu unseren wohl umweltschonendsten Artikeln macht, ohne dabei ein Qualität oder Ästhetik zu verlieren.

ENTDECKE UNSERE COTTON-SELECTION

MORE TO COME

STAY TUNED

MORE TO COME

STAY TUNED

MORE TO COME

STAY TUNED

MORE TO COME

STAY TUNED

MORE TO COME

STAY TUNED